Vorstellung TechCenter
Am Ingersoll Hauptsitz in Haiger befindet sich auf einer Fläche von 1000 m² das TechCenter.
In dieser Abteilung dreht sich alles um die Belange unserer Kunden. Die hier beschäftigten Kolleg(inn)en verfügen durchweg über fundierte Kenntnisse in allen Bereichen der Zerspanung. Dies ermöglicht unseren Kunden eine bestmögliche technische Unterstützung in allen Belangen der Zerspanung.
Ingersoll sieht diesen Kundensupport als Selbstverständlichkeit an. Unser Ziel ist es, mit unseren Kunden langfristig auf loyaler Basis zusammenzuarbeiten und gemeinsam Erfolge zu erzielen. Nutzen auch Sie das Know-how unserer Anwendungstechniker/-innen zur Steigerung Ihrer Produktivität. Gern unterstützen wir Sie mit unserem Team nachhaltig bei der Sicherstellung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit auf dem schnelllebigen Markt von heute.
Unsere Anwendungstechniker/-innen sind immer auf dem Laufenden, was im Markt passiert.
Durch die Pflege zahlreicher Partnerschaften in der Zerspanungsbranche ist es den Kollegen möglich, auch beratend zu unterstützen, was zum Beispiel die Auswahl passender Spannmittel oder auf die Bearbeitungssituation abgestimmte Kühlschmierstoffauswahl angeht. Ganz egal, ob es sich bei Ihrem Anliegen um eine einfache Beratung am Telefon oder eine detaillierte Bauteilauslegung mit CAM-Programmierung und Zeitstudie handelt, oder lediglich ein einzelner Prozessabschnitt behandelt werden soll: Ingersoll betrachtet Ihren Prozess immer ganzheitlich, denn neben einem guten Werkzeugsystem gibt es natürlich weitere wichtige Einflussfaktoren, die es zu bewerten und zu berücksichtigen gilt.
Unser Team freut sich darauf, neue Herausforderungen mit Ihnen zusammen meistern zu können!